Wie man im Internet Geld verdient

Glaubt man diversen Werbeanzeigen im Internet, dann kann man immer und überall im Netz Unmengen an Geld verdienen. Anscheinend wissen die ganzen Anbieter gar nicht, wohin sie mit ihrem Geld wollen, mal abgesehen davon, dass alles auch noch kostenlos angeboten wird. Eine solche Welt, in der es sich bei solchen Angeboten nicht um Betrügereien handelt, wäre durchaus sehr schön, nur leider auch sehr unrealistisch. Doch es gibt Wege, wie man im Netz Geld verdienen kann, ohne sich allzu sehr anstrengen zu müssen. Man muss nur wissen, wo man gucken sollte.

Werbung öffnen und Geld verdienen
Normalerweise schreckt man vor Werbung im Internet zurück. Aufdringlich und sehr störend verunstaltet Werbung die meisten Internetseiten, doch wenn man sich mit den Leistungen von MyAdvertisingpays befasst, dann wird man feststellen, dass man gar nicht genug Werbung haben kann. Nutzer von MyAdvertisingpays werden nämlich dafür bezahlt Werbung zu öffnen. Die geöffnete Werbung muss dann für ein paar Sekunden aktiv sein und nach Ablauf eines Countdowns kann man die nächste Anzeige öffnen. Je mehr man öffnet, desto besser die Bezahlung.